Seiten

AND I KNOW ITS A WONDERFUL WORLD BUT I CAN'T FEEL IT RIGHT NOW

"babe, das mit Kim wird schon wieder"
ein Kuss auf die Stirn
"und was ist wenn nicht? bei Ty hast du dasselbe gesagt und du weißt, was draus geworden ist. wir haben uns nie wieder gesehen und ich war kurz vo.." 
"jajaja ist ja gut. hör auf über Ty zu reden, ich mag das nicht. ich möchte nicht hören, wie sehr er dich verletzt hat, ich bin so sauer auf ihn"
"ich wollte mit Kim reden, aber sie war so abweisend"
"vergiss sie und vergiss Ty. die haben nichts in deinem leben verloren, wieso solltest du an sie denken wenn du ihnen eh egal bist. du dachtest du wärst ihnen wichtig, aber das warst du nicht. wahrscheinlich wollten sie nur Aufmerksamkeit oder was weiß ich"
"ich kannte Ty jahrelang und habe ihn geliebt wie sonst keinen. und Kim war die beste für mich, das weißt du"
"schön, dass du dich so sehr für Ty interessierst, nach all dem was passiert ist"
"mein gott, Matt, er war so viel für mich und er hat mir eine ganz andere Seite vom leben gezeigt, er hat mich und mein leben verändert. ich werde die Zeit mit ihm niemals vergessen, es war die Schönste"
"dann zieh doch zu ihm und vergiss uns"
 
 dann ging Matt. einfach so. und ich habe gemerkt, wieviel mir die Vergangenheit kaputt macht



Keine Kommentare: